Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   20.08.17 04:09
   
   20.08.17 04:10
   
   20.08.17 04:10
   
   20.08.17 04:10
   
   20.08.17 04:10
   
   20.08.17 04:10
   


http://myblog.de/deutschdkss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Internet ist mittlereweile das weit verbtreitste Medium der Welt, aber genau wie beim Auto Fahren gibt es auch beim Internet Gefahren. Jedoch beim Auto fahren muss man erst zwei Tests hinterziehen bevor man das Auto fahren darf; Beim Internet jedoch nicht. Ob man dafür ein Internet-Führerschein machen muss ist fragwürdig. Meiner Meinung nach ist es keine gute Idee, da es sehr schwer ist sowas umzusetzen. Einige Fragen zum Beispiel bleiben offen nämlich folgende: Wann macht man diesen Führerschein, welches Alter muss man erreicht haben um diesen Führerschein machen zu dürfen, was sind die Strafen? Ein weieres Argument dagegen wäre, dass man nie kontrollieren kann, ob jemand im Besitz eines Internet-Führerschein ist. Klar könnte man meinen, dass man mit einem Internet-Führerschein sicherer unterwegs ist, aber es ist lediglich immer der Nutzer, der das Internet bedient und nicht das Internet sich selbst. Somit kommen wir zum Entschluss, dass man immer selbst verantworlich ist wie wir das Internet nutzen, egal mit oder ohne Führerschein wird sich das Internet mit all deren Gefahren nicht ändern.(17)
18.4.16 17:34
 
Letzte Einträge: Stellungnahme zum Thema Internetführerschein, Sollte man für das Internet einen Führerschen anlegen?, Stellungnahme zu dem Thema Internet-Führerschein


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alucard (20.4.16 07:44)



ddavid14 (20.4.16 07:48)
Nicht schlecht aber da ist noch etwas zu verbessern.Dein Beispiel "Auto fahren"lenkt bisschen vom eigentlichen Thema ab.Trotz allem finde ich die Beispiele überzeugend.Was ich bemangle ist,dass ein paar Ausdrucksfehler da sind.Die solltest du nochmal verbessern.Argumente waren auch überzeugend genug aber es fehlen mir noch welche.Dein Standpunkt wurde geäußert jedoch hättest du es am Schluss es bekräften können.Im großen und ganzen war es aber okey.


X_User1 (20.4.16 07:50)
Dein text ist sehr gelungen. In meinen Augen waren deine argummente sowie dessen reihenfolge passend.


MarieHi (20.4.16 07:55)
Hallo erstmal,
im großen und ganzen bin ich ja Deiner Meinung, allerdings war ich anfangs etwas verwirrt. Deine Einleitung hat mich nicht besonders überzeugt und mir war nicht genau klar, ob der Vergleich mit dem Auto schon ein Argument ist oder noch zur Einleitung gehört. Jetzt nochmal zu deiner Frage wie alt man sein muss bzw. wann man ihn machen sollte. In der Anzeige über den Internet-Führerschein steht das er ab 14 Jahren Pflicht sein soll. Also ist diese Frage schon mal beantwortet. Bei deinem Argument mit den Strafen und der Kontrolle des Führerscheins stimme ich dir zu 100% zu, da mir dies selbst unklar ist.
Dein Text gefällt mir in allem ganz gut und ich würde mich auf eine Antwort freuen


Bibi (20.4.16 08:02)
Chiuw.


Incusio Hater (20.4.16 08:04)
Dein Text ist Verbesserungswürdig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung